Samstag, 23. September 2023

Das Abenteuer geht los

Das Abenteuer ist gestartet! Nach dem Check der obligatorischen Ausruestung (wir mussten 37 Bestandteile von der Schlafmatte bis zum Militaermesser) zeigen, sind wir 2 Stunden zum Start gefahren worden.

Ich war erstaunt, dass mein Rucksack nur 7.5 kg schwer ist, vermutlich einer der leichtesten, wenn ich mich so rumschaue. 

 

Nun Abendessen in einer wunderbaren Landschaft und dann bald ins Bett bzw. Schlafsack, da hier bereits um 19:30 Uhr einnachtet, und ein kuehler Wind kommt gerade auf.

 

Ich freue mich auf mein zweites Atacama Crossing! Ganz herzlichen Dank fuer eure aufmunternde Nachrichten, die bereits eingetroffen sind. Fuer die anderen: geht zur Resultatseite, sucht nach meinem Namen und nebenan “email” waehlen.

 

PS Ich schreibe auf einer amerikanischen Tastatur, so kann ich keine Umlaute waehlen, und das Korrekturprogramm schlaegt manchmal komische Worterfindungen vor … 

 

Ab morgen gilt wieder: Run and smile!!!


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen