Sonntag, 5. März 2017

Anima Sana in Corpore Sano

Habt ihr es gewusst? ASICS steht für Anima Sana in Corpore Sano, oder auf Deutsch "ein gesunder Geist in einem gesunden Körper". Das war das Leitmotiv des ersten Treffens der Schweizer Asics Frontrunners anlässlich des Reusslaufs in Bremgarten.






Die Asics Frontrunners sind ein Mix aus Profiläufer mit Triathleten, Bergläufer und Strassenläufer. Alle gemeinsam teilen wir die Leidenschaft für den Laufsport.

Der Marathon-Europameister 2010 Viktor Röthlin hat uns seine Begeisterung für den Laufsport vermittelt und die Bedeutung des gesunden Geistes im gesunden Körper vermittelt. Das war ein schönes Wiedertreffen, diesmal im Unterland und nicht an einem seiner Höhentrainlingslager in St. Moritz.  





Die Asics Frontrunners werden regelmässig in die neusten Asics-Technologien. Laufanfänger wie auch Laufbegeisterte können sich an uns wenden - wir werden euch gerne beraten! Bald werden wir je eine eigene Unter-Website haben, wo wir unsere Tipps vermitteln werden.

Zum Abschluss etwas Inspiration samt Hühnerhaut-Feeling, enjoy: https://youtu.be/MPIouAf8NtU 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen